Werde ein offizielles Projekt-
mitglied!

Bei uns arbeitest du gemeinsam mit den Experten von aneon an Kundenprojekten und bist ein offizielles Projektmitglied.

Bei uns erreichst du mehr…

aneon ist ein junges und international agierendes IT-Dienstleistungsunternehmen, bei dem du die Chance hast in Kundenprojekten aktiv mitzuarbeiten und neue, spannende Erfahrungen zu sammeln.

Unser junges Team besteht aus individuellen Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Backgrounds, die dir helfen dich weiterzuentwickeln.

Wir bieten ausgezeichnete Rahmenbedingungen, moderne Büros in europäischen Hot Spots und noch viel wichtiger: Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag.

Ob in Vollzeit als Praktikant über 3 bis 6 Monate oder als Werkstudent neben dem Studium: Wir suchen immer engagierte junge Menschen, die uns in der Beratung oder in unseren Business Functions, wie dem Marketing, Finance oder HR unterstützen.

Wir freuen uns auf dich und versprechen dir eine bereichernde Zeit.

Wir bieten mehr als nur Standard

Wir bieten:

  • Eine tolle Unternehmenskultur, die durch Zusammenhalt und Teamspirit geprägt wird

  • Zusammenarbeit in einem jungen dynamischen Team mit flachen Hierarchien

  • Schnelle fachliche Weiterentwicklung nicht nur in IT-relevanten Themen, sondern auch in fachlichen Einkaufsthemen und von persönlichen Fähigkeiten

  • Einstieg in einem Unternehmen, das von Unternehmertum geprägt ist. Die eigenmotivierte Mitgestaltung des Unternehmens wird nicht nur gewünscht, sondern auch gefördert!

  • Die Möglichkeit agil und flexibel zu arbeiten – an einem unserer Standorte in Wien oder München oder aber auch von zu Hause

  • Wir bieten ein großes internationales Partnernetzwerk, das gute Entwicklungsmöglichkeiten verspricht, u.A. durch die Teilnahme an partnerübergreifenden Trainings in verschiedensten Themen

  • Stärkung der Gemeinschaft, u.A. durch Retreats und regelmäßige Firmenveranstaltungen

Was unsere Mitarbeiter sagen

Ich genieße die Abwechslung bei aneon – von Projektarbeit mit dem Kunden, Erstellung von Videos, Online-Trainings bis hin zur Prozessoptimierung. Der Alltag ist nie gleich und spannend!

– Daniel, Senior Solution Consultant

„Gemeinsam wird das Segel gesetzt, angepackt und gefeiert. Das macht aneon aus.“

Mirsad, Project Manager

Startup-Flair mit vielen spannenden Möglichkeiten. Jeder produktive Input wird geschätzt und die spannenden Aufgaben sind auf den Mitarbeiter maßgeschneidert.

– Adrian, Senior Solution Consultant

Man wird ermutigt, seine Stärken in vielen Gebieten mit einzubringen und das Unternehmen stetig gemeinsam zu verbessern.

– Matthias, Senior Solution Consultant